“Meine ganze Familie ist bei Uschi zum Haare schneiden. Wir alle fühlen uns immer sehr wohl und kommen immer wieder gerne wieder.”
Randy
“ich habe mich dort sehr wohl und verstanden gefühlt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch vollkommen”
Jennifer
“Ich gehe schon seit Jahren in diesen Salon und zu Uschi. Sie versteht meine Haare und mich 😊 Sie ist lieb und immer freundlich. Ich bin absolut zufrieden mit ihr und dem Salon.”
Alexandra
“Bin schon länger dort Kunde und jedesmal sehr zu frieden.”
Martina Voigt
“Wie immer alles wunderbar. Egal wer von den Frauen die Behandlung durchführt, es ist immer zu meiner Zufriedenheit und macht Spaß.”
Anna
“Bei der lieben Uschi fühlt sich jeder Besuch wie eine kleine Auszeit an. Sie berät toll, arbeitet mit viel Herz und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Ich gehe immer mit einem Lächeln und wunderschönen Haaren nach Hause. Danke!”
Lisett
“Erster Besuch und sehr zufrieden gewesen. Angenehme Stimmung im Salon, Färben und Schneiden super gewesen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis passt auch.”
Katharina
“Meine liebe Franzi, ich bin so froh, dich gefunden zu haben, du hast meine Haare so toll gemacht und ich bin dir so dankbar. Komme immer gerne wieder 🌸🌹💐”
Selina
“Sehr zufrieden. Vielen Dank”
Maik
“Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit Nicole und ihrer Arbeit. Man wird mit einem Lächeln empfangen und verabschiedet (von allen Mitarbeitern).”
Fanny